Wir

Abendgesellschaft

(In Weiten Wie Diesen. In Zeiten Wie Diesen war schon Vergeben. In Wiesen Wie Diesen Wäre Auch Schön Gewesen. EineR War Ursprünglich Für Was Ganz Anderes. Der Andere hat Sternenmühle vorgeschlagen.)

Ein Feinkostladen. Zum Gruppentarif.
Cool Cool Cool

Frau Letschnig

Frau vom Fach Film, Fernsehen, Musik.
Gemeinsam mit bozinsky die Kosmonautin Leslie, Arbeitsteilung betrifft hier konkret die Ornamente, hinter- wie vordergründig. Cartoons für an.schläge –Das feministische Magazin.
mela@inweitenwiediesen.net

bozinsky

verständig in Sachen Sequentielles und Spektakel. Akademisch legitimierte Liebhabereien. Definitiv ein Distinktionsgewinnler.

just the right bullets

eleganter fürst über die kirschen, dilettantischer könig der webseite; weiß sein ausgeprägtes schauspielerisches talent zu nutzen; träumt manchmal schlecht, ab und zu von kiemenatmung;

Klaus Sonntag

mag Science Fiction und Zeugs machen, hier z.B. dabei bei Adelheids Bettgeschichten und newt world order.