Mopedunfall mit Theaterwissenschaftlerin und Bürgermeister

Folgendes: Ich Googelte mich selbst. Das soll man nämlich ab und zu, um eventuelle Ungewolltheiten über eineN selbst im Netz aufzuspüren und dann eh nichts dagegen tun zu können. In Wahrheit diente die Selbstgoogelung selbstverständlich ausschliesslich der Selbstvergewisserung, denn existiert man nicht in Google, existiert man nicht.

Auf jeden Fall habe ich im Zuge meiner Recherchen das hier gefunden:

alt

Mopedunfall? Theaterwissenschaftlerin? Moderation des Symposiums ja, Moderation des Gesprächs mit BM und KonsortInnen aber nein. Vielleicht aber auch eine Aufforderung, die Kleine Zeitung aufzusuchen, wenn der Ofen verunfallte mit anschliessend irreführendem Teaser?

Ich weiss es nicht.

Dieser Beitrag wurde unter notizen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort